Ausstellungseröffnung - Mittwoch 13.04.2016 Offene BehindertenArbeit, Obere Straße 18, 97421 Schweinfurt Opening of the exhibition - Wednesday 2016-04-13 Offene BehindertenArbeit, Obere Straße 18, 97421 Schweinfurt

Freitag, 24. Juli 2015

81a Friedrich Rückert - Germany
81b Friedrich Rückert - Germany






















Die Karte hat Friedrich Rückert persönlich eingeworfen, er hat es ja nicht weit vom Marktplatz bis in die Obere Straße! Vielen Dank auch an Roland Halbritter, der hat ihn nämlich auf die Idee gebracht.

2 Kommentare:

  1. Schade, dass die Post nicht abstempelte, der ging offiziell mit der dt. Post zu euch, wurde nicht persönlich eingeworfen... als postal experiment ... Rückert hatte keine Zeit, die faule Socke ... ich würde ihn noch mal einwerfen....
    Gruss
    Roland

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen