Ausstellungseröffnung - Mittwoch 13.04.2016 Offene BehindertenArbeit, Obere Straße 18, 97421 Schweinfurt Opening of the exhibition - Wednesday 2016-04-13 Offene BehindertenArbeit, Obere Straße 18, 97421 Schweinfurt

Sonntag, 30. August 2015

StadtKultur Schweinfurt 28.08.2015

Schön, wenn ein Projekt wie das unsere in der Presse gewürdigt wird. Und dann noch in der StadtKultur, dafür schon mal vielen Dank! Aber! Leider ist bei der Berichterstattung wieder viel nebensächliches sehr ausgebreitet worden, wichtiges aber vollkommen weggefallen!
Dies ist ein Projekt der Offenen BehindertenArbeit des Diakonischen Werkes Schweinfurt, und keine Privatangelegenheit von Anna Carina Fries und Uwe Klein, die lediglich die Projektleitung haben.
Ganz außergewöhnlich ist hierbei der Umstand, dass neben MailArt Künstlern und der Schweinfurter Bevölkerung vor allem auch KünstlerInnen mit Behinderung aufgerufen wurden, und dies mit Erfolg. Im Rahmen der Inklusion werden alle Künstler gleichberechtigt gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen